29.01.2009, 13:13
Moin
!
Die ganze Nacht durchmachen, nee, das wollen unsere beiden zum Glück nicht, dafür sind sie viel zu FAUL. Aber bei uns schnorcheln, darüber könnten wir durchaus reden
. Ist aber nicht, da ungesund für Mensch und Tier!!! Aber erklärt das mal einer widerspenstigen Haube
Lieber wird dann noch mit uns diskutiert... aber dann mit aufgestellter Haube und lautstark.
10 Stunden Schlaf am Stück gibt es bei uns aber auch so ungefähr. Die Herrschaften stehen ja erst gegen halb acht/acht Uhr auf (hatte ich erwähnt, dass unsere FAUL sind...). Mal nicht übertreiben mit dem Sprichwort "Morgenstund hat Gold im Mund"
Hauptsache, bis zum Erwachen hat Mama schon Futter rangeschafft, sonst erleben wir Zweibeiner unser erstes Donnerwetter des Tages 
Manchmal frage ich mich, wer bei uns daheim die Hosen trägt...

Die ganze Nacht durchmachen, nee, das wollen unsere beiden zum Glück nicht, dafür sind sie viel zu FAUL. Aber bei uns schnorcheln, darüber könnten wir durchaus reden

10 Stunden Schlaf am Stück gibt es bei uns aber auch so ungefähr. Die Herrschaften stehen ja erst gegen halb acht/acht Uhr auf (hatte ich erwähnt, dass unsere FAUL sind...). Mal nicht übertreiben mit dem Sprichwort "Morgenstund hat Gold im Mund"

Manchmal frage ich mich, wer bei uns daheim die Hosen trägt...
Herzliche Grüße von Simone und den Tritons Cherokee und Cayenne