Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Federbeißen wieder in den Griff bekommen
#36
Hallo Susanne!

Nein, unsere Vögel leben in Innenhaltung, da wir die Möglichkeiten noch nicht haben. Eine Innen-/Außenhaltung ist aber auf jeden Fall in Planung, danach werden wir uns zukünftig ausrichten. Für uns ist das auch ganz wichtig, da sei das Vogelzimmer noch so groß.

Auf den Tierarztbesuch verzichten wir auf keinen Fall. Da sie aber gerade jetzt wieder Vertrauen zu uns findet und von alleine zu uns kommt, möchte ich das gewonnene Vertrauen auf keinen Fall durch einen TA-Besuch mit greifen und festgehalten werden wieder kaputt machen.

Sie hat in den letzten Tagen ganz tolle Fortschritte gemacht und sie scheint auch viel ruhiger und ausgelassener als sonst zu sein.

Ich werde berichten, wie es weitergeht!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Zwischenbericht - von Räuberbande - 04.03.2009, 20:31
RE: Federbeißen wieder in den Griff bekommen - von Räuberbande - 08.03.2009, 19:01

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mal wieder Blut geflossen claus 20 20.301 16.10.2006, 11:40
Letzter Beitrag: NoelleRo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste