05.05.2009, 20:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2009, 20:49 von Thomas B.-Tierheilpraktiker.)
Hallo,
LG
Thomas
(05.05.2009, 15:32 )triton schrieb: Aber daß der Tod von Coco deine Lora so aufgeschreckt hat, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.Ich schon. Es gibt genügend - auch in wissenschaftlichen Untersuchungen abgesicherte - Erfahrungen mit "übersinnlichen" Fähigkeiten von Tieren. Ich verweise nur auf das Buch des britischen Biologen Rupert Sheldrake "Der 7. Sinn der Tiere": http://www.amazon.de/siebte-Sinn-Tiere-u...896&sr=1-1 Und Vögel sind nach meinen Erfahrungen besonders "hellsichtig".
(05.05.2009, 15:32 )triton schrieb: Obwohl es natürlich mehr gibt zwischen Himmel und Erde als wir wissen (wollen).Eben. Dem ist nichts hinzuzufügen.
(05.05.2009, 15:32 )triton schrieb: Daß der Vogel aber das Erdbeben gespürt oder erahnt hat, das halte ich durchaus für möglich. Tiere können ja mitunter Wetterphänomene und Naturereignisse vorhersehen.Das sowieso. Das ist unendlich oft belegt worden. Es mag hier auch durchaus beides zusammengekommen sein.
LG
Thomas
Liebe Grüße,
Thomas Braunsdorf
Tierheilpraktiker (Tätigkeitsschwerpunkt Papageien)
Lebensenergieberater Tier
Verhaltensberater Papageien
Thomas Braunsdorf
Tierheilpraktiker (Tätigkeitsschwerpunkt Papageien)
Lebensenergieberater Tier
Verhaltensberater Papageien