30.07.2009, 19:12
Hallo,
ist bei uns auch so:
Der "Hälfte" erklär ich das Problem - und er hat dann meist eine einfache Lösung.
Zitat:
"Gitter in der Breite des Fensters zuschneiden, so lang, dass es den kompletten Spalte (sagen wir mal 5cm) verdeckt. Rechts und links einen Stift (Nagel, Schraube,.... was "Kakadutaugliches"
) in die Laibung einlassen. Nur rechts und links die horizontalen Gitterteile entfernen. Dann kann man das Fenster auf- und zumachen und das Gitter gleitet in den Führungsstiften bis zum Anschlag...."
Ich hab's verstanden - weiß aber nicht, ob man's geschrieben nachvollziehen kann.
Viele Grüße
Susanne
ist bei uns auch so:
(30.07.2009, 15:02 )Cayenne schrieb: Mal hören, was die bessere Hälfte zu dem Thema zu sagen hat. Männer sollen ja handwerklich begabter sein und daran mehr Spaß haben, hab ich mir mal sagen lassenIch hab ja auch eine "bessere" Hälfte

Zitat:
"Gitter in der Breite des Fensters zuschneiden, so lang, dass es den kompletten Spalte (sagen wir mal 5cm) verdeckt. Rechts und links einen Stift (Nagel, Schraube,.... was "Kakadutaugliches"

Ich hab's verstanden - weiß aber nicht, ob man's geschrieben nachvollziehen kann.
Viele Grüße
Susanne