Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 895 - File: showthread.php PHP 7.2.34-nmm11 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 895 errorHandler->error

Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Susan Friedman
hallo,
Susan hat einen workshop/konferenz in Montréal gegeben.
Ich weiss, es ist weit weg von DE aber wenn welche von euch in "behavior" interessiert sind, kann ich sie nur 200% empfehlen.

Sie ist eine feine psychologin und eine super konferentin.
Da ich sie zum zweiten male horte, konnte ich dieses mal auch anderes bemerken, obwohl, sie zwei mal zu horen, genauso passionierend war wie das erstemal.

Jeder einzige participant war begeistert.
Auch die die skeptisch, oder agressive waren (ja es gibt immer welche im saal) hat sie mit ihrer weise zu antworten "umgekehrt" (weiss nicht ob es das gute wort ist).
Nie konfrontation oder antagonismus, nie NEIN, immer eine antwort die akzeptiert ist und immer attentive gegenuber der person der fragen stellt aber auch immer immer in augenkontakt mit leuten im saal.
Alles in naturlicher weise ohne angeberei oder falsche sympathie .

Die ubersetzung von englisch auf franzosisch ging super, sie hat schon erfahrung damit.
Ich glaube sie ist mehr als eine konferentin, sie ist ein phenomen.
Ich kann euch nur empfehlen sie fur ein wochende einzuladen.
Wenn jemand mehr wissen mochte wie es zu organisieren helfe ich gerne.

ciao

Nachrichten in diesem Thema
Susan Friedman - von Céline - 16.10.2009, 17:15
RE: Susan Friedman - von Uhu - 17.10.2009, 20:27
RE: Susan Friedman - von Céline - 18.10.2009, 01:21
RE: Susan Friedman - von Marcus von Kreft - 18.10.2009, 11:58
RE: Susan Friedman - von Céline - 18.10.2009, 01:37
RE: Susan Friedman - von Marcus von Kreft - 18.10.2009, 12:30

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste