10.03.2010, 21:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2010, 21:59 von Thomas B.-Tierheilpraktiker.)
(10.03.2010, 21:48 )Uhu schrieb: Punch hat bei Thomas Besuch eine bestimmte Dosis "weißer Kügelchen" bekommen.
Punch bekommt seit Montag Farblichttherapie.
Heute sind die neuen "Kügelchen" in unserer Apotheke angekommen.
Ich muss wirklich "Abbitte" tun - ich beobachte bei Punch die gleiche Wirkung wie Noelle bei den Phantomschmerzen.
Öffentlich werde ich nichts "Konkretes" dokumentieren. Aber ich kann öffentlich ein dickes "Danke schön von Punch an Thomas" senden.
Vielen Dank, Susanne. Aber wir sind erst ein sehr kleines Stück des steinigen und an Sackgassen und Rückschlägen sicher noch reichen Weges gegangen...
(10.03.2010, 21:48 )Uhu schrieb: Was für mich faszinierend ist - Oral gegebene Medikamente brauchen eine bestimmte Zeit (wg. Passage durch den Verdauungstrakt und Übergang ins Blut) bis sie "Wirkung" zeigen. Bei den Globulis ist das anders. Warum?
Weil homöopathische Arzneimittel nicht biochemisch über den Stoffwechsel, sondern biophysikalisch als Information wirken...das geht im Idealfall viel schneller.
Trotzdem kann es auch bei Globuli dauern, ehe der Organismus reagiert. Das ist von Fall zu Fall und je nach akuten und chronischen Krankheiten ganz unterschiedlich.
Liebe Grüße, besonders an den tapferen Patienten Punch,
Thomas
Liebe Grüße,
Thomas Braunsdorf
Tierheilpraktiker (Tätigkeitsschwerpunkt Papageien)
Lebensenergieberater Tier
Verhaltensberater Papageien
Thomas Braunsdorf
Tierheilpraktiker (Tätigkeitsschwerpunkt Papageien)
Lebensenergieberater Tier
Verhaltensberater Papageien