Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Suche Erfahrungswerte für die (evtl.) Entfernung des Legedarms
Hallo Zusammen,

so.....die Entfernung des Legedarms habe ich zu den Akten gelegt.

Nach reiflicher Überlegung (ganz wohl war mir dabei sowieso nicht, aber letztendlich geht es um Calimeros Leben) und auch entsprechender Aufklärung aus fachärztl. Sicht, werden wir gegen das eigentliche Problem angehen.

Dieses Problem ist ihr schiefes Becken.

Es gibt die Möglichkeit dies wieder in die richtige Position -durch eine OP- zu bringen.

Wenn sie dann doch meint Eier legen zu müssen (ich werde es natürlich nicht fördern), dann gibt es keine Probleme damit.

Mir flattert zwar jetzt schon das Hemd, wenn ich daran denke meine kleine Maus operieren lassen zu müssen.

Auf einer tickenden Zeitbombe zu sitzen (und nichts anderes ist der jetzige Zustand für mich), das halten meine Nerven noch viel weniger aus.

Aber erst einmal müssen sämtliche Unterlagen und Berichte zu dem TA, der dahingehend das nötige "know-how" besitzt und ich muß für die OP sparen.

Mir bleibt ja noch etwas Zeit, da der erste Schritt erst einmal abgeschlossen werden muß.
Viele Grüße Heike

Nachrichten in diesem Thema
RE: Suche Erfahrungswerte für die (evtl.) Entfernung des Legedarms - von Pico - 04.04.2010, 14:21

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste