Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Tierkommunikation
Lieber Thomas,

ich danke Dir ganz herzlich für Deine Zeilen und die Beschreibung Deiner Sichtweise. Jeder darf hier frei schreiben, was er über die Tierkommunikation denkt, es sollte aber keiner verurteilt werden, der daran glaubt! Deshalb möchte ich auch nicht, dass man deswegen nun "angegangen" wird oder wie auch immer.

Es ist so, dass ich im Freundeskreis ganz ähnliche erstaunliche Dinge erfahren habe, aber auch Syl hat hier teilweise nicht ganz unrecht. Kennt sich der Tierkommunikator mit einer speziellen Tierart sehr gut aus und erfährt vielleicht auch (durch Zufall) noch etwas mehr vom Halter und seinen Lebensweisen, so ist es ihm schon möglich hier Dinge zu berichten, die zutreffend sind. So war es bei meinen Freunden jedoch nicht! Es lag wirklich nur das Foto, das Alter und der Name des Tieres vor, mehr nicht! Und die Tierkommunikatorin (übrigens auch aus der Schweiz ;)) erzählte am Telefon Dinge, die sie NICHT wissen konnte. Nun, einige denken vielleicht das sei Zufall, wie ein Horoskop auch auf den einen oder anderen zutrifft, vielleicht ist es das aber auch nicht.

Ich würde mich freuen, wenn auch andere hier im Forum, die vielleicht schon Erfahrungen diesbezüglich gemacht haben, sich hier öffentlich melden und davon berichten würden.

Nachrichten in diesem Thema
Tierkommunikation - von Räuberbande - 20.05.2010, 08:25
RE: Tierkommunikation - von Räuberbande - 21.05.2010, 08:14
RE: Tierkommunikation - von Krüstchen - 25.05.2010, 16:00
RE: Tierkommunikation - von Uhu - 25.05.2010, 18:30
RE: Tierkommunikation - von Räuberbande - 03.06.2010, 09:04
RE: Tierkommunikation - von NoelleRo - 07.06.2010, 20:36

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste