Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Rico und Lena ,Freund oder Feind?
#9
hallo liebe Susanne
also, dieses Vorkommen war heute Nachmittag,
es war auf dem Käfig, der ist neu und Rico kennt ihn auch erst seit Lena da ist.

Was das Zufüttern angeht:

Die Züchterin meinte das Kaka babys bis zu einem jahr zugefüttert werden und das ich bei Rico einen fehler gemacht habe.
Lehna Frist eigentlich relativ gut, Körner, Pelets,( ich habe meine eigene Mischung zusammengestellt aus Ricos Futterkiste, und von brid-box) und auch Obst und gemüse.
Ich biete Fruchtsaft, Tee und natürlich Wasser an.
Sie probiert alles. Mäklig ist eher Rico. Und auch der der immer Rufen ( Schreien muss sobald ich auser Sichtweite bin).

Lena wog heute Früh nach dem Füttern 512 Gramm.
Rico bringt 484 Gram auf die Waage.
Was sollte ein Mitlerer Gelbhauben überhaupt wiegen?

Was die neuen Sitzpositionen angeht:

Nur der Kletterbaum, abgeändert mit anderem Spielzeug und noch paar haselnussäste dran ist geblieben.
Ach ja und die Lampe wie konnte ich die vergessen. Jedoch muss die bleiben sonst sitze ich Abends völlig im Dunkeln.

Und nun noch was:
wenn die schon 12 Stunden in der nacht pennen, müssen die auch noch Mittagsschlaf halten?
Es scheint ihnen gut zu tun. Lehna zumindest schläft, Bei Rico weiß ich nicht so recht, denn sobald einer lauter spricht, ruft er sein berühmtes Krächsen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Rico und Lena ,Freund oder Feind? - von maria39* - 04.08.2010, 21:00
RE: Rico und Lena ,Freund oder Feind? - von Uhu - 08.08.2010, 19:21
RE: Rico und Lena ,Freund oder Feind? - von maria39* - 08.08.2010, 21:33
RE: Rico und Lena ,Freund oder Feind? - von Uhu - 09.08.2010, 18:43
RE: Rico und Lena ,Freund oder Feind? - von Uhu - 19.08.2010, 18:49
RE: Rico und Lena ,Freund oder Feind? - von Uhu - 23.09.2010, 17:45
RE: Rico und Lena ,Freund oder Feind? - von Uhu - 25.09.2010, 17:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste