28.07.2006, 18:50
Hallo Elke,
Bitte Metallkontakt vermeiden. Metall kann die Wirkung homöopathischer Arzneimittel - ebenso wie ätherische Öle und Strahlung - inaktivieren.
LG
Thomas
whitedreams schrieb:Materiell sind die Globuli winzige weiße Zuckerperlchen (wie Liebesperlen, nur weiß und viel kleiner). Man kann sie pur geben oder in Wasser aufgelöst oder in Brei. Die Dosierung ist nicht so wichtig, auch nicht die Menge des aufgenommenen Arzneimittels, weil homöopathische Mittel (vermutlich biophysikalisch) über den Informationsimpuls wirken - anders als schulmedizinische Arzneimittel, die biochemisch wirken und bei denen deshalb ein bestimmter Blutspiegel des Wirkstoffes erforderlich ist.Thomas B., Tierheilpraktiker schrieb:Bei dem würde ich versuchen, ihn zur freiwilligen Aufnahme einiger Globuli Phosphorus C 10000 zu überreden...oder diese ins Trinkwasser geben.
Sind aber keine Pillenbestimmt Flüssigkeit...
Muß ich auf Dosierung achten? Möglicherweise kann ich es in den Brei geben? Bei dem bißchen Wasser, was die Kleine aufnimmt (selbst das traut sie sich alleine net so recht...)weiß ich nicht, ob es in der geringen Menge Erfolg bringt...
Bitte Metallkontakt vermeiden. Metall kann die Wirkung homöopathischer Arzneimittel - ebenso wie ätherische Öle und Strahlung - inaktivieren.
LG
Thomas
Liebe Grüße,
Thomas Braunsdorf
Tierheilpraktiker (Tätigkeitsschwerpunkt Papageien)
Lebensenergieberater Tier
Verhaltensberater Papageien
Thomas Braunsdorf
Tierheilpraktiker (Tätigkeitsschwerpunkt Papageien)
Lebensenergieberater Tier
Verhaltensberater Papageien