Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Jara hat einen weißen Schnaben ?!
Willkommen

Ich nehme an, das es von den Puderdunen kommt die der Kakadu hat,"der weiße Staub " er setzt sich überall fest,auch an Deinen Händen.
Er muss ab und zu mal duschen, Blumenspritzte, heißes Wassere rein, wenn es warm ist, das ist wichtig, das braucht er mindestens 2 Mal die Woche.
Fliegen kann er wahrscheinlich nicht so gut, weil er zu wenig Möglichkeiten hatte.
Hast Du Dich überhaupt vorher mal informiert, was mit einem Kakadu auf Dich zukommt, was er alles benötigt,an Futter, Obst ,Keimfutter ,Kochfutter usw., usw.
Kakadu ist ein etwas komplizierterer Papagei, wie die " normalen ".
Er braucht Platz , Ausflug und vieles mehr.

Hallo ihr User, schickt ihr doch mal bitte die Seite mit der Kakaduaufklärung, weiß nicht wie das geht, was ihr fast jedem schickt, ihr wisst schon was ich meine.

Das ist nicht so einfach.
Ich habe seit etwas über einem Jahr einen Kakaduhahn , ja und da kommen Sachen auf einem zu mit denen man nicht rechnet, obwohl ich vorher sehr viel Bücher gelesen habe, ein Kakadu ist eben ei Kakadu, kein Spielzeug und man hat da eine sehr große Verantwortung.
Ich glaube das reicht fürs erste, wenn mans richtig macht, dann bereiten sie viel Freude.

LG GIsela

Nachrichten in diesem Thema
Jara hat einen weißen Schnaben ?! - von Jara - 17.03.2011, 10:22
RE: Jara hat einen weißen Schnaben ?! - von Jara - 17.03.2011, 11:16
RE: Jara hat einen weißen Schnaben ?! - von Jara - 17.03.2011, 11:43
RE: Jara hat einen weißen Schnaben ?! - von Jonny - 17.03.2011, 11:49
RE: Jara hat einen weißen Schnaben ?! - von Jara - 17.03.2011, 12:20
RE: Jara hat einen weißen Schnaben ?! - von Jara - 17.03.2011, 12:56
RE: Jara hat einen weißen Schnaben ?! - von Inge - 18.03.2011, 07:48
RE: Jara hat einen weißen Schnaben ?! - von Jara - 19.03.2011, 10:01

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste