Hallo,
Warst du mit 'nem Fahrrad da?
Falls du ein Pärchen übernehmen möchtest, kannst du dich gerne hier melden!
Das Komplettgerät werde ich auch nehmen, obwohl ich Schweirigkeiten haben werde, das Ding in einem Überraschungsei zu verstecken (die Schokolade ess ich vorher selbst)
Viele Grüße
Susanne
(21.03.2011, 16:53 )Zebulon schrieb: Gestern begab es sich, daß wir ein wenig Holz geschenkt haben konnten, also hin.
Es lagen 5 Stücke zur Abholung bereit, wir haben nur 4 genommen, weil dann der Hänger voll war.
Warst du mit 'nem Fahrrad da?

(21.03.2011, 16:53 )Zebulon schrieb: Ich find, das könnt mit ein bisserl Nachbearbeitung eine nette Höhle für 2 Salos geben?
Falls du ein Pärchen übernehmen möchtest, kannst du dich gerne hier melden!

(21.03.2011, 16:53 )Zebulon schrieb: P.S.: @Susanne: es kommt nicht nur auf die Motorleistung an, es muss eins der Geräte aus der Liste bei Eder sein.
Das ist nicht so einfach wie das Schwert zu wechseln, wenn Du umrüsten willst, musst Du jedes mal den Kupplungskorb mit Antrieb tauschen.
War auch einer der Gründe, warum wir in Endeffekt das Komplettgerät genommen haben.
Das Komplettgerät werde ich auch nehmen, obwohl ich Schweirigkeiten haben werde, das Ding in einem Überraschungsei zu verstecken (die Schokolade ess ich vorher selbst)
Viele Grüße
Susanne