12.03.2006, 23:07
Hi,
danke an alle, die Mitleid und Mitgefühl für mich zeigen
- man leidet selbst Höllenqualen und -ängste! Naja, und jetzt auch noch die Schweiz, nach Dunkeldeutschland und Thailand die Daumen drückt, dann kann nichts mehr schiefgehen (Belgien drückt auch, daß fühle ich!).
Ella, die Kropfsonde sieht so aus wie auf dem Bild hier
, extra eben für Dich gemacht, sie ist leicht gebogen und hat am Ende einen runden Knubbel. An der anderen Seite steckt man dann die Spritze drauf.
Ich hasse solche Sonden ja auch, eben, weil es auch nicht ganz ungefährlich ist und ich dabei auch alle möglichen Stossgebete gen Himmel lasse, aber wenn's denn absolut sein muss, dann kann ich für die Geier auch die schlimmste Krise überwinden.
Erst vor ca. 1 Jahr habe ich dieses Teil von einem TA bekommen und mir sicherheitshalber nochmals genau zeigen und erklären lassen, wie man es richtig anwendet. Theorie und Praxis sind ja doch zwei unterschiedliche Dinge!
Nun hoffe ich aber, das Teil wieder einmotten zu können!
danke an alle, die Mitleid und Mitgefühl für mich zeigen
- man leidet selbst Höllenqualen und -ängste! Naja, und jetzt auch noch die Schweiz, nach Dunkeldeutschland und Thailand die Daumen drückt, dann kann nichts mehr schiefgehen (Belgien drückt auch, daß fühle ich!).Ella, die Kropfsonde sieht so aus wie auf dem Bild hier
Ich hasse solche Sonden ja auch, eben, weil es auch nicht ganz ungefährlich ist und ich dabei auch alle möglichen Stossgebete gen Himmel lasse, aber wenn's denn absolut sein muss, dann kann ich für die Geier auch die schlimmste Krise überwinden.
Erst vor ca. 1 Jahr habe ich dieses Teil von einem TA bekommen und mir sicherheitshalber nochmals genau zeigen und erklären lassen, wie man es richtig anwendet. Theorie und Praxis sind ja doch zwei unterschiedliche Dinge!
Nun hoffe ich aber, das Teil wieder einmotten zu können!
Liebe Grüße
Gitti
Gitti