Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 895 - File: showthread.php PHP 7.2.34-nmm11 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 895 errorHandler->error

Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

schreibe meine jahresarbeit über kakdus um wachzurütteln
hallo ich heiße kimba bin 17 jahre und schreibe meine jahresarbeit über kakadus. wir selber haben 2 weißhauben kakadus einer aus einer auffangstation ,eine die ein ähnliches schicksal hatte beide waren verhaltesgestört vorher teils agressiv.
es leben auch mehrere graupapgeien bei uns die auch behindert ,rupfer und ja wegwerf tiere waren hört sich bitter an war aber so. alle haben bei uns ihr verhalten geändert nur leider ist bei den rupfern das federkleid nicht mehr nachgewachsen auch wenn sie es jetzt nicht mehr machen.
unsere erfahrungen und das was wir über die geschichte der tiere wissen, hat mich dazu bewogen mir dieses thema für meine jahresarbeit auszusuchen.
ich möchte menschen dazubewegen sich in die lage eines tieres zu versetzen, was falsch verstandene tieliebe bewirkt, was falsche haltung anrichten kann , was für kosten entstehen. auch wie schrecklich der tod eines tieres für einen ist wenn man alles gegeben hat... wir hatten einen molukken für kurze zeit hier. er hatte sich den bauch aufgebissen schon seit jahren als seine partnerin starb wurde es noch schlimmer da der vogel uns kannte von der urlaubsbetreuung ,sich hier sehr wohl fühlte kam er zu uns . weil in seinem eig zuhause kein partnerin für ihn da war. bei uns fühlte er sich sehr wohl wir nähten ihm ein jäckchen alles sah gut aus er verstand sich unglaublich gut mit unserm weißhauben männchen was zu dem zeitpunkt auch allein war.
was wir nicht wussten der keim an dem seine partnerin starb den trg er in sich und daran starb er sehr schnell ohne vorwarnung. wir alle haben ihn schon in der kurzen zeit so sehr geliebt. aber helfen konnten wir ihm nicht mehr.
und wenn ich nun unsere vögel sehe ....
ja die weißhauben sehen komplett und prächtig aus. die grauen werden von einigen als hm arsgeier betietelt. haben teils kein auge, keine zehen, krumme beine, usw. jeder ist einzigartig in seiner art. und doch was hat die tiere dazugetriben sich so zu zerstören?????
ich möchte gerne darstellen wie diese tiere in der freien natur leben sich verhalten und sind.
hat da jemand noch informationen für mich? auch fotos von tieren die eingeflogen wurden , hat jemand zahlen? würde mich über alles sehr freuen. auch wenn ihr eine geschichte habt für mich. alles ....
würde mich freun wenn ich davon etwas veröffentlichen darf. vielen dank kimba Mail :
Pollision@gmx.de
stichwort kakadu

Nachrichten in diesem Thema
schreibe meine jahresarbeit über kakdus um wachzurütteln - von kimba - 27.02.2012, 20:53

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste