Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

VERGESELSCHAFTUNG KAKADUS...brauche hilfe !
hi zebulon,
ja...unser doc ist große klasse,
er hat mir auf die kastrationsanfrage vor einigen tagen noch nicht geantwortet,,,findet er wohl nicht prickelnd,,ist ja auch ein mannZwink
mein hahn hat der henne den unterschnabel rausgerissen,sie am hals und am fuß verletzt + als ich dann spät abends bei doc manderscheid ankam ist sie kollabiert !
und das wars.
der hahn ist sehr gut händelbar,und ich werde mich seiner mehr annehmen,+ ihm abwechslung bieten, er ist menschen gegenüber ein ganz NETTER !!!
schauen wir mal,
bin aber dankbar für anregungen,
abgeben möchte ich ihn nicht.
war zwar mein erster gedanke, den habe ich aber schnell wieder verworfen,+ abtrennung mit einem zweiten, das möchte ich nicht !
mit einer henne traue ich mich nicht, wer weiß, welche gelegenheit er sich sucht !
hab ja noch eine ca 30-35 j arahenne, aber unser doc meinte, es wäre zu riskant,
hätte mir gut gefallen, wenn er sein ok gegeben hätte !
danke erst mal für deine antwort !
lg
romana

Nachrichten in diesem Thema
RE: VERGESELSCHAFTUNG KAKADUS...brauche hilfe ! - von romana - 14.08.2012, 16:48

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste