Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Diagnose?
Hallo Sabine,
wie geht es euch ...wie hat sich alles inzwischen entwickelt??

''Es wäre supertoll, wenn ich meine Layla auch so handhaben könnte!!
Leider bin ich zu blöde und ungeschickt... achja, und feige. Habe immer Angst, ihr weh zu tun.'

Ich glaube nicht du bist zu blode oder feige...das ist alles normal.

Ich muss gestehen das ich "mein talent"nicht erfunden habe eher lange jahre gebraucht um zu lernen..
Wir hatten hier zum gluck eine sehr gute lehrerin, eine animaltechnikerin, die sehr lange erfahrung mit papageien hatte.

Sie ist fur HARI zenter fur papageien die menagerin. Sie ist die beste in papageien kontention (handling) und gibt sogar kurse fur TA's.

Jahrelang habe ich mit ihr gruppen organisiert fur erste hilfe kurse, informationkurse und handlingkurse mit papageien.

Ich habe viele davon gebraucht und war ziemlich unbegabt mit handling...aber, wenn man die prinzipien kennt, kommt der rest fruher oder spater auch...

Sammy, (WHK), noch vor paar monaten wollte nichts von hydrotherapie wissen...heute liegt er wie eine suss puppe in meiner hand und geniesst es...er weiss, es hilft...

Fur mich ist viel frustration, schweiss, angoisse hinter mir...seit monaten mache ich es taglich und letzendlich zahlt's

Nachrichten in diesem Thema
Diagnose? - von Haubentier - 07.03.2013, 21:23
RE: Diagnose? - von Zebulon - 08.03.2013, 23:41
RE: Diagnose? - von Haubentier - 09.03.2013, 11:19
RE: Diagnose? - von Molukke - 11.03.2013, 22:02
RE: Diagnose? - von Papugi - 12.03.2013, 02:46
RE: Diagnose? - von Haubentier - 13.03.2013, 23:44
RE: Diagnose? - von Papugi - 20.03.2013, 19:41
RE: Diagnose? - von Haubentier - 30.03.2013, 21:58
RE: Diagnose? - von Papugi - 31.03.2013, 15:39

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste