22.06.2015, 18:43
Hallo Humboldt ,
vielen Dank für deine Antwort.
Hallo an alle im Forum,
gestern war der Tag , wir haben unsere zwei
Rosas abgeholt. Wir haben Sie im Moment
bei uns zu Hause und noch nicht im großen
Vogelhaus. Sie sind 4 Monate alt und noch recht unbeholfen.
Und nach dem das mit dem sitzen auf der Stange nicht so klappte ( nur fressen und sitzen auf der Stange ) ,
habe ich heute ein Brett unter die Futternäpfe geschraubt und 2 weitere Näpfe auf den Boden gestellt. Klappt prima nur beim
2 öffnen waren die zwei Weg !! Jetzt sitzen die im Wohnzimmer und denken gar nicht dran wieder rein zu gehen. Fliegen können sie gut :-) nur das landen lässt zu wünschen übrig. Also ich bin begeistert die sind so drollig.
Schön das es dieses Forum gibt das ist für mich sehr hilfreich.
Liebe Grüße Claudia die immer noch verzweifelt hofft das sie alleine ins Käfig gehen :-)
vielen Dank für deine Antwort.
Hallo an alle im Forum,
gestern war der Tag , wir haben unsere zwei
Rosas abgeholt. Wir haben Sie im Moment
bei uns zu Hause und noch nicht im großen
Vogelhaus. Sie sind 4 Monate alt und noch recht unbeholfen.
Und nach dem das mit dem sitzen auf der Stange nicht so klappte ( nur fressen und sitzen auf der Stange ) ,
habe ich heute ein Brett unter die Futternäpfe geschraubt und 2 weitere Näpfe auf den Boden gestellt. Klappt prima nur beim
2 öffnen waren die zwei Weg !! Jetzt sitzen die im Wohnzimmer und denken gar nicht dran wieder rein zu gehen. Fliegen können sie gut :-) nur das landen lässt zu wünschen übrig. Also ich bin begeistert die sind so drollig.
Schön das es dieses Forum gibt das ist für mich sehr hilfreich.
Liebe Grüße Claudia die immer noch verzweifelt hofft das sie alleine ins Käfig gehen :-)