Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 895 - File: showthread.php PHP 7.2.34-nmm9 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 895 errorHandler->error



Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Laktobazillen PT12
#1
Hallo zusammen,

diese Woche hat meine Lea einiges mitgemacht. Sie hat eine Hefepilzinfektion. Zum Glück geht es ihr heute schon wieder besser, ich denke wir haben das bald überstanden. Salomee stand uns mit Tipps und Tricks zur Seite, was uns sehr geholfen hat. ;-) Danke!!!
Aber um zum Thema zu kommen, empfohl mir salomee das PT12. Als ich mit Lea beim Tierarzt war, sprach ich ihn darauf an und der Arzt riet mir von diesem Präparat ab. Ich versuche seine Aussage so gut wie möglich wiederzugeben. Er sagte, der Hersteller würde mit einer sogenannten Resistenz gegen infizierte Bakterien werben. Was der Hersteller aber nicht erwähnen würde, wäre das die Laktobazillen sich auf die "natürlichen" Darmsiedler niederlassen können und somit die Resistenzen an kranke Bakterien weitergeben können, wenn z.B. irgend ein Infekt vorliegt. Er sagte, dies würde insofern ein Problem darstellen, wenn die infizierten Bakterien durch das Präparat somit resistent würden und man diese dann nicht mehr mit einem Gegenmittel behandeln könnte. Die Klinik bietet dieses Präparat nicht an. Er sagte, man könnte diese Theorie bis heute nicht widerlegen und somit wäre das Präparat ein Risko für die Vögel.

Mich würden Eure Meinungen und Erfahrungen interessieren. Ich würde diese Kur gerne mit Lea machen, vorallem um Sie wieder auf Vordermann zu bekommen. Schonmal vielen Dank für Eure Antworten.
Jennifer
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Laktobazillen PT12 - von jenmi - 22.09.2006, 12:40
RE: Laktobazillen PT12 - von Pico - 22.09.2006, 15:21
RE: Laktobazillen PT12 - von jenmi - 22.09.2006, 15:47
RE: Laktobazillen PT12 - von Gitti - 22.09.2006, 16:14
RE: Laktobazillen PT12 - von Pico - 22.09.2006, 22:28
RE: Laktobazillen PT12 - von jenmi - 22.09.2006, 22:32
RE: Laktobazillen PT12 - von jenmi - 23.09.2006, 14:17
RE: Laktobazillen PT12 - von Pico - 23.09.2006, 09:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste