24.04.2007, 16:23
Hallo Gitti,
vielen lieben Dank für Deine Anteilnahme
@ Inge
Beim TA war ich noch nicht ,ich versuchs jetzt erst mal mit dieser Tinktur die mir Thomas empfohlen hat !
@ Gitti
Den Käfig habe ich umgestellt,der steht jetzt wieder an der Wand. Der Jürgen hat auch schon so was ähnliches gesagt wie Du. Kiki hat direkt vor Ihrer Nase 2 Elsternester. Und bei Vollmond war der Standpunkt wohl auch nicht so gut. Die Rollläden sind nie ganz zu,manchmal sogar oben. Vieleicht ist Nachts schon mal eine Eule vorbeigeflogen ?
Hoffentlich heilen diese offenen Stellen unter den Flügeln wieder zu ?!
Ich habe großen Respekt vor denen, die so wie Du Gitti, so viele Kakadus (oder andere Papageien ) haben !
Ich kann mich so sehr in etwas hineinsteigern,das es mich fast verrückt macht
P.S. Habe mich am Sonntag Abend 2 1/2 Std.
mit "Kakadei" am Tele... unterhalten 
Liebe Grüße
Diana
vielen lieben Dank für Deine Anteilnahme

@ Inge
Beim TA war ich noch nicht ,ich versuchs jetzt erst mal mit dieser Tinktur die mir Thomas empfohlen hat !
@ Gitti
Den Käfig habe ich umgestellt,der steht jetzt wieder an der Wand. Der Jürgen hat auch schon so was ähnliches gesagt wie Du. Kiki hat direkt vor Ihrer Nase 2 Elsternester. Und bei Vollmond war der Standpunkt wohl auch nicht so gut. Die Rollläden sind nie ganz zu,manchmal sogar oben. Vieleicht ist Nachts schon mal eine Eule vorbeigeflogen ?
Hoffentlich heilen diese offenen Stellen unter den Flügeln wieder zu ?!
Ich habe großen Respekt vor denen, die so wie Du Gitti, so viele Kakadus (oder andere Papageien ) haben !
Ich kann mich so sehr in etwas hineinsteigern,das es mich fast verrückt macht

P.S. Habe mich am Sonntag Abend 2 1/2 Std.

Liebe Grüße
Diana
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.
Váslav Havel
Váslav Havel