Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Jungblut in den Startlöchern
Erstmal vielen dank für die Starthilfe und die BegrüßungApplaus!...

Entschuldigung für die Verwirrung mit meinem Widerspruch. Da hab ich wohl vergessen zu erwähnen worüber ich mich bei den Kakadus informiert habe.
Seit meinen Wüstenrennmäusen weis ich, dass es besser ist sich die Tiere erst in freier Wildbahn anzuschauen als sich sofort mit Käfighaltung zu befassen. Somit kann man sich schneller und besser der Ursprungsumgebung des Tieres anpassen damit es sich sofort wohlfühlen kann. Auf das natürliche Verhaltensmuster kann man sich auch gleich einstellen. Ich hab natürlich noch keine ahnung von Vögeln da ich erst mit Nagern zutun hatte. Deswegen nicht wundern falls das totaler Quatsch ist^.^

Den geposteten Link hatte ich im Forum schon gefunden aber vollkommen ignoriert da ich dachte es wär etwas ähnliches wie der Link,den ich in meinem Anfangstext gepostet habe.
Letztendlich bin ich froh, dass du ihn mir nochmal gelinkt hast. Habe mir die Seite seit heut Morgen zu Herzen genommen und ich muss sagen: mein Horizont ist mehr als erweitert.Freude
Somit sidn auch die meisten meiner Fragen schon beantwortetHupf

Ich werde die Seite noch weiter auf mich wirken lassen. Wenn es dann soweit ist löcher ich euch bestimmt wieder mit allerlei Fragen *g*
Manche rennen eine Meile, ich penn eine Weile =)
Grüsle Simon

Nachrichten in diesem Thema
Jungblut in den Startlöchern - von garfunkel34 - 22.08.2007, 00:21
RE: Jungblut in den Startlöchern - von Inge - 22.08.2007, 07:12
RE: Jungblut in den Startlöchern - von garfunkel34 - 22.08.2007, 18:28
RE: Jungblut in den Startlöchern - von NoelleRo - 22.08.2007, 21:44
RE: Jungblut in den Startlöchern - von Inge - 23.08.2007, 07:21

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste