Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

PDD Übertragung (von inge.h)
#12
Hein schrieb:Darüber hinaus haben meine Frau und ich mit Dir ja einiges mitgelitten und wir freuen uns jedesmal wieder tierisch zu hören, dass es Deinen gut geht!
Hallo Hein
Leider ist es nicht so gut wie Du denkst.
Vor ein paar Wochen ist mir mein zweiter Ara gestorben, Todesursache unbekannt, selbst der wirklich gute Tierarzt (Dr. Manderscheid) konnte nicht helfen und wußte keinen Rat. Ich habe den Vogel nicht obduzieren lassen, ich konnte einfach nicht.
Meine Kakaduhenne hat eine Zinkvergiftung und wir bekommen die Blutwerte nicht runter, im Gegenteil die sind gestiegen obwohl sie garantiert nicht mehr mit Zink in Berührung kommt. Auch hier steht der Tierarzt etwas im Regen.
Es ist halt so, wenn man Tiere hat gibt es immer wieder Sorgen und Unglücke, entweder durch Krankheit oder sonstwas.
Ich beneide immer die Leute die ihre Tiere gerade mal so versorgen und wobei die Tiere dann steinalt werden. Manchmal fragt man sich dabei ob man nicht irgendwie die A.....karte gezogen hat. Motz
Noch herzliche Grüße an Deine Gattin und Deine Geier.
[Bild: globus.gif]
Viele Grüße, Alfred
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
PDD Übertragung - von inge.h - 23.08.2007, 22:31
PDD Übertragung - von Diana - 24.08.2007, 08:22
PDD Übertragung - von Inge - 24.08.2007, 08:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste