06.12.2007, 17:20
Hallo Steffi,
Arnica (homöopathisiert) hilft gegen Schmerzen und beschleunigt die Heilung bei allen stumpfen Traumata wie Verstauchungen, Prellungen, Quetschungen, Brüchen, Zerrungen. Du bekommst homöopathische Arzneimittel auch in den USA. Dort heißt C 200 nur 200, das C fällt weg. D-Potenzen werden dagegen im angloamerikanischen Sprachraum durch ein nachgestelltes X gekennzeichnet (z. B. Calendula D 30 = Calendula 30 X)
LG
Thomas
steffi schrieb:wozu ist das Arnika denn eigentlich gut? Werd mal sehen, ob ich das bekomme. Mit Aloe Meinte ich direkt von der Pflanze...Aloe vera kannst Du alternativ zu Calendula direkt lokal anwenden. Ich ziehe aber Calendula vor.
Susi ist ohne das Ding jetzt auch schon wieder besser drauf, sie geht zwar an den Fuss, ist aber ganz vorsichtig...
Und weisst Du zufaellig, ob ich das Arnica C auch hier in USA bekomme? Kann man eigentlich auch Aloe Vera auf den Fuss machen,
das hilft doch auch zum heilen, oder?
Arnica (homöopathisiert) hilft gegen Schmerzen und beschleunigt die Heilung bei allen stumpfen Traumata wie Verstauchungen, Prellungen, Quetschungen, Brüchen, Zerrungen. Du bekommst homöopathische Arzneimittel auch in den USA. Dort heißt C 200 nur 200, das C fällt weg. D-Potenzen werden dagegen im angloamerikanischen Sprachraum durch ein nachgestelltes X gekennzeichnet (z. B. Calendula D 30 = Calendula 30 X)
LG
Thomas
Liebe Grüße,
Thomas Braunsdorf
Tierheilpraktiker (Tätigkeitsschwerpunkt Papageien)
Lebensenergieberater Tier
Verhaltensberater Papageien
Thomas Braunsdorf
Tierheilpraktiker (Tätigkeitsschwerpunkt Papageien)
Lebensenergieberater Tier
Verhaltensberater Papageien