Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Tina und Willi lösen ihren Bausparvertrag ein
Verbindungsschrauben

Ich habe mich entschieden die entsprechenden Löcher zu bohren, bevor das Gitter angebracht wird, damit ich entsprechend Platz für die Bohrmaschine habe.

Nun stelle ich die Teile Zusammen, befestige sie mit Zwingen aneinander und zeichne die Verbindungslöcher an und bohre anschließend die Verbindungslöcher.

Teilzusammenbau

Ich muss zugeben, daß ich mir den Streß mit dem Anfertigen von Türen nicht geben wollte, so daß ich mir 2 fertige Türen aus dem Netz bestellt habe.
Kniepig (für alle Nicht-Ruhrpottler: geizig Zwink), wie ich nu grad bin, hab ich Normtüren bestellt, so daß ich noch einen Zusatzrahmen bauen muß, der oben aufgeschraubt wird, um die nötige Höhe zu erreichen.

Da allerdings diese Türelemente noch nicht geliefert sind, ist hier erst mal ein paar Tage Pause Zwink
Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)

Nachrichten in diesem Thema
RE: Tina und Willi lösen ihren Bausparvertrag ein - von Zebulon - 15.12.2007, 10:46
Applaus!!! - von Molukke - 30.12.2007, 14:31

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste