Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Tina und Willi lösen ihren Bausparvertrag ein
gigman schrieb:Hi,

schöne Arbeit... Respekt - gefällt mir sehr.

Find die Idee wirklich Klasse mit den "Ringen" aus hohlen Baumstämmen... das werd ich mir abgucken, da ich grad für die Graupapageien ein Zimmer einrichte. Hoffentlich hast du nichts dagegen

Da hab ich bestimmt nichts gegen, weil ich das auch abgeguckt habe Zwink

Wir heizen hier größtenteils mit Kamin, was da bei Tina und Willi rümhängt ist alles "Brennholzverschnitt" heimlichlach

gigman schrieb:Muß auch nach einem Verkäufer für solche Steckverbindungen hier in der Gegend suchen, da ich damit die Aussenvoliere bauen möchte. Dann würd ich mir das schweißen sparen und könnt auch mit Alu arbeiten.

Lg
Christoph

Die Verbinder hab ich aus dem Netz (ebay), weil die da extrem günstiger sind, als bei dem einzigen Händler, den ich hier in der Gegend gefunden habe.

Ach so, zu dem Kampf gestern: 1. kommt es anders uns 2. als man denktLachtot

Wilma ist beim Anblick des Transportkäfigs erst mal panisch losgeflattert und auf den Boden geflogen.
Danach konnte ich sie ganz normal aufsammeln und sie saß ohne weitere Aufregung drin.
Otto dagegen hat sich strikt geweigert, den Transportkäfig zu betreten. Schmoll3

Den musste ich in seinem gewohnten Einkaufskorb tragen.

Unten angekommen, hat Wilma übrigens nicht gebissen, sondern sich alles angeschaut und dann eine Kraulsession verlangt.
Otto hat sich erst mal in die Sonne gesetzt und Flugübungen gemacht, mal schauen, wie oft ich den jetzt in dem neuen Zimmer irgendwo einsammeln muss, weil er nicht zurückfindet. heimlichlach

Grüssle aus Essen
Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)

Nachrichten in diesem Thema
Applaus!!! - von Molukke - 30.12.2007, 14:31
RE: Tina und Willi lösen ihren Bausparvertrag ein - von Zebulon - 31.12.2007, 12:02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste