07.03.2008, 23:35
Hi Langer,
Grüß Gott und
Für mich ist es eigentlich auch - fast - egal, wo er zu dem sich selbst auffressenden Elend wurde ....
für mich ist wichtig, dass hier im Forum Menschen sind, die mir evtl. dabei helfen können, dass er im Kopf wieder klar werden kann!
Klar, die "äußeren Voraussetzungen" können wir bieten: Kakadugruppe, große Außenvoli (statt "Gästeklo für zwei erwachsene Personen")
ein bisschen haben wir ja auch schon gelernt,....
z.B. was "little Corellas" sind - und ansonsten wollen wir für unsere z. Zt. 13 Kakadus nur das Beste - und Punch ist einer von ihnen!
Ich hoffe hier weiter auf so konkrete Hilfe wie bisher
- und deshalb noch mal - danke!
LG
Susanne
Grüß Gott und

Langer schrieb:Nun zum eigentlichem : eigentlich bin ich drann Schuld das Susanne soviele Umstände mid dem Kleinen hat. Nur so wie es war konns auch nich bleiben.Nee, daran bist du nicht Schuld ... der Kleine ist ja nicht bei dir so geworden.....
Für mich ist es eigentlich auch - fast - egal, wo er zu dem sich selbst auffressenden Elend wurde ....
für mich ist wichtig, dass hier im Forum Menschen sind, die mir evtl. dabei helfen können, dass er im Kopf wieder klar werden kann!
Klar, die "äußeren Voraussetzungen" können wir bieten: Kakadugruppe, große Außenvoli (statt "Gästeklo für zwei erwachsene Personen")
ein bisschen haben wir ja auch schon gelernt,....
z.B. was "little Corellas" sind - und ansonsten wollen wir für unsere z. Zt. 13 Kakadus nur das Beste - und Punch ist einer von ihnen!
Ich hoffe hier weiter auf so konkrete Hilfe wie bisher

LG
Susanne