Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 895 - File: showthread.php PHP 7.2.34-nmm11 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 895 errorHandler->error

Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Agression
Mein halbnacktes Madel und ich, das scheint ja zu passen, ich kann sie herumtragen, von hinten aufheben, ihr sachen wegnehmen, die sie nichts angehen und sie kuschelt immer ganz lieb. bezeichnenderweise ruft sie mich "mama". Mit meinem Sohn(7 Jahre) kommt sie auch zurecht, den ruft sie (papa) der kan sie streicheln, mit ihr durch die Wohnung laufen, und sie mit einem Rollwagen durch die Gegend fahren. Allen Andren gegenüber flippt sie sofort aus, stellt den Kamm auf und beißt brutal zu, sobald sie nur in meine Nähe kommen. Kann man da was dagegen tun?
Im Voraus vielen Dank für eure Antworten!

Nachrichten in diesem Thema
Agression - von romalfi - 30.03.2008, 17:40
RE: Agression - von Diana - 31.03.2008, 08:46
RE: Agression - von NoelleRo - 31.03.2008, 09:21
RE: Agression - von romalfi - 13.04.2008, 20:17
RE: Agression - von LadyOfSorrows - 25.04.2008, 20:33
RE: Agression - von Susann - 25.04.2008, 21:02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste