Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Agression
romalfi schrieb:Mein halbnacktes Madel und ich, das scheint ja zu passen
Stell doch mal ein paar Fotos von Deinem "Baby" ins Forum.
Wäre interessant zu sehen!

romalfi schrieb:Allen Andren gegenüber flippt sie sofort aus, stellt den Kamm auf und beißt brutal zu, sobald sie nur in meine Nähe kommen. Kann man da was dagegen tun?
Na ja,das haben viele Papageien so an sich. Ich persönlich mag auch nicht Jeden [Bild: 223.gif]
..."Baby" mag Dich und Deinen Sohn...sei froh...sie hätte sich Dich auch als alleinige Bezugsperson aussuchen können. Unser" Gismo" denkt auch oft er müße meinen Mann vor mir beschützen...
Mein Mann nimmt ihn dann und setzt ihn in die Voliere. Ich glaube das er auch langsam versteht warum das dann so ist!
Wenn er fest zubeißt bekommt er einen Klapps auf die Schnabelspitze
und wandert dann in die Voliere...Du mußt selbst einen Weg finden ihr klarzumachen das sie nicht alles darf. Kinder muß man ja auch erziehen,sonst tanzen sie einem doch auch auf der Nase rum.

LG
Diana

Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Váslav Havel

Nachrichten in diesem Thema
Agression - von romalfi - 30.03.2008, 17:40
RE: Agression - von Diana - 31.03.2008, 08:46
RE: Agression - von NoelleRo - 31.03.2008, 09:21
RE: Agression - von romalfi - 13.04.2008, 20:17
RE: Agression - von LadyOfSorrows - 25.04.2008, 20:33
RE: Agression - von Susann - 25.04.2008, 21:02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste