Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 895 - File: showthread.php PHP 7.2.34-nmm11 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 895 errorHandler->error

Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

unterschiedlicher Karakter
Hallo ihr Lieben!
Eure Tipps sind immer sehr hilfreich. Vieleicht könnt Ihr mir auch diesmal weiterhelfen!? Baby hat sich jetzt gut in die Fam. eingelebt, fängt nun auch an meine große Tochter zu akzeptieren, die zieht aber noch immer Sicherheitsausrüstung an( Viele Pullover, Kapuze ect), aber es wird langsam. Mein Problem ist die Ara, sie ist total Handscheu, verläßt den Käfig nie! ist aber natürlich frustriert, wenn Baby draußen ist uns schreit dann wie wild.Durch die Gitterstäbe gibt sie schon mal Küsschen aber sobald man was im Käfig macht- totale Panik! Auf dauer ist das so wohl kein Zustand, weder für sie noch für uns, weil baby ist so gern draußen im Garten und will überall dabeisein und Ara tut mir dann auch leid, weil ihr die Gefährtin fehlt. hab schon überlegt mir einen dritte/n anzuschaffen, hätt aber dann das Problem, der Käfig ist viel zu klein und das müßte ja auch ein Kakadu sein der es mit menschen nicht so hat. Würde sich aber auf baby ihre Federknabberei gut auswirken, da sie wenn sie beschäftigt ist nicht rupft- Rücken ist schon ganz zugewachsen. Vieleicht habt ihr ja paar Ideen. leibe grüße an Euch Alle!
Romalfi

Nachrichten in diesem Thema
unterschiedlicher Karakter - von romalfi - 02.05.2008, 12:12
RE: unterschiedlicher Karakter - von Diana - 02.05.2008, 12:29
RE: unterschiedlicher Karakter - von Céline - 02.05.2008, 14:30
RE: unterschiedlicher Karakter - von NoelleRo - 02.05.2008, 16:25
RE: unterschiedlicher Karakter - von Räuberbande - 21.05.2008, 20:36

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste