Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

meine Erfahrungen
#2
Hallo Ursl,

ich bin ja nicht immer mit Dir einer Meinung *grins*, in diesem Fall ganz eindeutig und mit Ausrufezeichen. Unsere Vögel hatten ihren schlechtesten psychischen Zustand, als wir uns wegen PDD verrückt gemacht haben (frag mal Gitti nach den Telefonaten, sie kann noch ein Lied davon singen). Seit wir es akzeptiert haben - soweit das überhaupt möglich ist - geht es den Vögeln besser.

Für mich ist immer noch eines der Hauptprobleme, sehr gut hinzusehen, ob sich irgendwas verändert; das gilt nicht nur für Krankheiten, sondern besonders für das Verhalten in der Gruppe. Einerseits wach sein, andererseits es nicht übertreiben und die Vögel Vögel sein lassen. Man muß sie im Prinzip beobachten, ohne sie zu beobachten; eine gute Zen-Übung *ggg*.

Ich gebe Dir völlig Recht!
g,
hein

traue niemals einem Raptor :-)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
meine Erfahrungen - von Ursula - 19.04.2006, 06:54
RE: meine Erfahrungen - von Hein - 19.04.2006, 09:51

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Möchte auch Erfahrungen austauschen whitedreams 202 192.283 23.03.2011, 08:19
Letzter Beitrag: Achim

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste