Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 895 - File: showthread.php PHP 7.2.34-nmm8 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 895 errorHandler->error



Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Bördi und Murphy stellen sich vor
#1
[/b][/i]hallo ihr lieben...
einige von euch kennen mich bestimmt schon. räuberbande gab mir den tipp meine beiden doch mal genau vorzustellen... Smile
also alles fing an, daß Bördi die henne uns vor ein paar monaten zuflog. auf einmal saß sie bei uns auf dem balkone. leider hat sie einige problemchen mit ekzemen, herz und leber... bin auch noch mit ihr in behandlung. aber zulesen im thema "unterflügelekzem!Tinktur?" in der rubrik krankheiten.
nun habe ich der inzwischen 16 jahre alten dame einen hahn dazu geholt. er ist seid dienstag bei uns. habe ihn aus dem hamburger tierheim. er ist ein wahrer prachtkerl... 5 jahre alt und zucker süß! schon als er bördi sah, war er hin und weg von ihr. er balzte gleich am ersten tag. wenn das balzen ist?! er klopft an den gitterstäben, futternäpfen etc... und singt die schönsten melodien... dabei spreißt er ganz leicht seine flügel und geht ganz dicht an sie ran und wieder weg... und wieder ran und wieder weg. die ersten zwei tage, hatte bördi es nicht geduldet, daß er dichter als zwei hände breit an sie ran kann. dann hackt sie ihn gleich. doch nun fehlen nur noch ca 5 bis 3 cm... sie fressen auch aus einem napf gleichzeitig... allerdings klappt es noch nicht so mit dem kuscheln und kraulen. braucht das noch seine zeit? wie lange hat es in der regel bei euch gedauert?
[i][b]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Bördi und Murphy stellen sich vor - von tina240882 - 22.06.2008, 20:06

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Murphy ist weg geflogen tina240882 10 13.510 02.08.2009, 20:33
Letzter Beitrag: tina240882

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste