Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Planung einer Außenvoliere
#4
Hallo,

ich würde auch noch bei anderen Volierenbauern anfragen und Preise vergleichen. Finde den Preis aber für diese Größe schon ganz ok, allerdings vermute ich mal, dass es verzinkter Draht sein wird, gell? Davon rate ich Euch dringend ab, dann schaut lieber, dass Ihr Edelstahldraht bekommt, dann wird das Ganze zwar teurer, aber Ihr habt dann die Sicherheit, dass sie sich keine schleichende Vergiftungen mit den Jahren holen können.

Dieser Volierenbauer soll gute Volieren mit Edelstahldraht bauen:

http://www.volierentraum.de

Und auch hier kannst Du ein Angebot einholen und auch nachlesen, welche Erfahrungen diese Halter mit verzinkten Drähten gemacht haben und weshalb sie umgestiegen sind:

http://www.edelstahlvolieren.de
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Planung einer Außenvoliere - von jenmi - 16.07.2008, 21:09
RE: Planung einer Außenvoliere - von NoelleRo - 16.07.2008, 21:17
RE: Planung einer Außenvoliere - von Zebulon - 17.07.2008, 06:24
RE: Planung einer Außenvoliere - von Räuberbande - 17.07.2008, 13:47

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Außenvoliere fudu 1 5.191 18.10.2016, 10:30
Letzter Beitrag: Zebulon
Frage Welche Drahtstärke und Maschenweite für Außenvoliere? ichbinrosa 8 10.961 23.03.2011, 19:01
Letzter Beitrag: ichbinrosa
  Winterzeit und Außenvoliere Cayenne 11 20.814 31.12.2009, 14:19
Letzter Beitrag: Cayenne
  Tagebuch einer schwierigen Verpaarung gonzo 16 22.184 15.01.2009, 12:48
Letzter Beitrag: NoelleRo
  Wie gewöhnt man einer NB das feste beißen ab? jenmi 9 20.687 28.05.2007, 20:04
Letzter Beitrag: jenmi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste