Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 895 - File: showthread.php PHP 7.2.34-nmm8 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 895 errorHandler->error



Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

brauch hilfe zur auswahl
#1
hallihallo alle kakadu fans,
ich bin zur zeit in amerika und bin grad durch langes surfen auf eure seite gestoßen und bräuchte ein wenig hilfe.
Erstens möchte ich kurz mal wissen ob das in ordnung ist das ich erst mir einen kakadu anschaffe (hatte noch nie einen papagei) und dann nach einem halben bis 1nem jahr einen anderen dazu hole ? bin zur zeit 15 Jahre alt und lebe in Berlin. jetzt wundert ihr euch bestimmt "wie kommt der darauf mit 15 sich einen papageien anzuschaffen?" nun das ist so: ich wohne mit meinen onkel in einem haus und der hat 2 doppelgelbkopfamazonen der eine heisst Coco. Mein onkel hat diesen mit ca 7 monaten gekriegt und ich kenn den schon mein lebenlang seid ich 9 bin. Ich liebe ihn überalles :) Ich war schon immer fasziniert von Vögeln und vor allem von kakadus. nun bräuchte ich ma eure hilfe und wollt ma wissen was ihr davon haltet das ich mir einen papageien anschaffen will.


mfg max

schöne grüße aus Key West (südlichste Stadt von Amerika) !!!

danke schonma für eure hilfe
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
brauch hilfe zur auswahl - von sunnyschlecht - 22.08.2008, 05:30
RE: brauch hilfe zur auswahl - von NoelleRo - 22.08.2008, 12:08
RE: brauch hilfe zur auswahl - von Céline - 22.08.2008, 13:44
RE: brauch hilfe zur auswahl - von Simone - 22.08.2008, 14:36
RE: brauch hilfe zur auswahl - von Räuberbande - 22.08.2008, 15:30
RE: brauch hilfe zur auswahl - von sunnyschlecht - 23.08.2008, 20:23
RE: brauch hilfe zur auswahl - von leppenraub - 29.08.2008, 13:05
RE: brauch hilfe zur auswahl - von Céline - 24.08.2008, 12:52
RE: brauch hilfe zur auswahl - von Räuberbande - 24.08.2008, 13:16
RE: brauch hilfe zur auswahl - von Chris_Essen - 28.08.2008, 11:59
RE: brauch hilfe zur auswahl - von Boff - 28.08.2008, 20:50
RE: brauch hilfe zur auswahl - von Chris_Essen - 28.08.2008, 12:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste