Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Vogelforen - Beitrag über APS - wieder mal ne Glanzleistung ...
#10
Inge schrieb:Hallo Ihr alle - ich weiss es, Ihr habt ja alle so Recht ... - danke für Euren Zuspruch.

So wie Thomas halte ich es eigentlich ja auch - aber eben, da wurde ich nun auf die APS hingewiesen ... ich bin einfach in manchen Dingen zu emotional ... Nixweiss

Aber - ich finde eigentlich nahm der Thread irgendwie ne "gute" Wendung ... - und gelesen haben es mittlerweile ja einige Zwink

http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=177780

Hallo Inge,

was Du hier beschreibst ( sorry) erinnert mich sehr an das Kakadu forum......hier.

Wie Du sicherlich weisst habe ich (workshop in der Schweiz und folgende artikel.....), und werde ich die APS in der Zukunft unterstuetzen. ...... Nur wundert es mich schon sehr wenn ich Deine mail hier lese?

Waren meine mails hier wirklich so far off? das sie gesperrt werden """mussten"""? sorry aber eine ansicht ( Euere) reicht da glaube ich nicht. was wollt Ihr ???? Einen offenen und ehrlichen Dialouge? wenn ja ....,wie waere es auch andere Meinungen zu zu lassen?

wie waere es ..... ( evtl. Privat) darueber zu sprechen?

Ich mag Euer Forum, was ich nicht mag, das Meinungen ( obwohl sie begruendet werden koennen ) nicht weiter zugelassen werden??????

AN Gitti......ich bin sehr, sehr ...... erstaunt ueber Deine REAKTION HIER ABER AUCH HIER ANSTATT """StILLSCHWEIGEN"""" WIE WAERE ES MIT EINER VERNUENFTIGEN DISKUSSION???

mACHT SO WIE iHR WOLLT.....

Ist Euer |Forum!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vogelforen - Beitrag über APS - wieder mal ne Glanzleistung ... - von Marcus von Kreft - 29.10.2008, 22:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste