Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

unterschiedliche Arten miteinander
#18
Gnade Ja ja ich weiss,ich bin schon so ein boeser Geierhalter,aber ich bin hier in den U.S,A.nicht alleine mit meiner Haltungweise.Alle meine Freunde die Papageien hier haben,haben einen bunten Flock oder ueberwiegend.
Und ich liebe meine geier so wie sie sind,von meinen & waren genau drei geplannt,sie anderen haben nun ein Forever home hiergefunden,weil sie keiner wollte.Also weiss ich nicht ob das wirklich so schlimm ist und sie sind nicht alleine,sie haben sich gegenseitig.Ich weiss das hier im Forum ueberwiegend auf verpaarung gepocht wird,hier bei uns nicht,was nun besser ist,kann ich nicht sagem,aber ich weiss,das es meine Gerien gut geht und auch wenn cih die anderen papageien von Fruenden sehe,da ist keiner zerrupft oder sonstiges,obwohl sie keine Partner haben,manche haben auch rescue Tiere,die seit dem sie bei meinen Fruenden leben,wieder richtig aufbluehen und nicht mehr rupfen oder schreien,auch ohne Partner.Ich habe hier schon richtig heftiges Elend gesehen und ich bin froh wenn ich meine hier sehe und hoere und ich glaube das ich ihnen doch ein sehr gutes zu hause gebe.Aber wiegesagt,das ist meine persoenliche Meinung und wie ich immer so schoen sage:andere Laender andere SittenZwink Und ich kenne hier einiege im forum,wo ich weiss,das sie am Anfang auch nicht an Verpaarung oder aehnliches Gedacht haben und nun aber immer an erster Stelle sind wenn es darum geht von wegen" ein papagei ist kein papagei" ich habe ja auch nicht nur einen,sondern sieben bodenlach...Ich akzeptiere jede Meinung hier und habe auch kein Problem mir neues anzunehmen,ewas was ich aber nicht mag ,ist das oft nur eine Seite fuer richtig gehalten wird hier und was anderes ist verpoent.Man sollte fuer alles offen sein und nicht immer so narrow minded.So das war aber jetzt lang genug,glaube ichAetsch

Liebe Gruesse aus CA
Tina &die Rasselbande:Jango,Bly,Yoda,Leia,Boba,Jabba & Padme..(Life isn't about waiting for the storm to pass.It's about learning to dance in the rain.)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: unterschiedliche Arten miteinander - von Inge - 03.11.2008, 15:10
RE: unterschiedliche Arten miteinander - von cailforniencockatoo - 05.11.2008, 00:09
RE: unterschiedliche Arten miteinander - von Inge - 05.11.2008, 09:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste