Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

unterschiedliche Arten miteinander
#19
Huhu Tina!

Ich hoffe, Du hast meine Posts nicht so verstanden, dass ich Dich jetzt deswegen verurteile, das tue ich in keinem Fall. Und wenn Du schreibst, Deine Geier sind fast alle Abgabevögel und haben so den Weg zu Dir gefunden und es nun gut bei Dir, dann finde ich das schon einen Unterschied, als wenn man bewusst zum Züchter geht und sich eine bunte Bande zusammenstellt.

Übrigens hatte ich damals auch verschiedene Großsittiche und Kleinpapageien aus zweiter Hand, weil es sich so ergeben hatte, nur die Wellis waren verpaart. Zwar hatte ich immer im Hinterkopf auch für die anderen noch Partner zu holen, aber leider kam es dazu nicht mehr, weil sie verstorben sind. Heul

Ich finde es super, dass Deine Geier nicht wie in vielen Haushalten noch üblich, ganz alleine leben müssen. Zustimmung
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: unterschiedliche Arten miteinander - von Inge - 03.11.2008, 15:10
RE: unterschiedliche Arten miteinander - von Räuberbande - 05.11.2008, 09:13
RE: unterschiedliche Arten miteinander - von Inge - 05.11.2008, 09:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste