Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Achtung bei Bestellungen im birds-r-fun Shop
#2
Hallo zusammen..
Ich lese schon länger bei euch hier im Forum-wirklich nett hierdaumendruck
Jetzt habe ich mich angemeldet,da ich zu Chicos Beitrag auch etwas sagen möchte:
Es ist eine Riesensauerei was da mit Ann gemacht wird.Es tut mir wahnsinnig leid und ich möchte euch alle darum bitten,ihr zu helfen.
Es darf doch nicht sein,das ihr eigener Bruder ihr alles wegnimmt,und damit durchkommt.
Vielleicht sollten wir alle ihm mal per Mail schreiben,was wir davon halten?Wenn er sieht,das alles nur funktioniert,wenn Ann dabei ist,vielleicht gibt er dann auf?!
Nochmal an alle:BITTE HELFT ANN!!!!!!!!Gnade
Danke und liebe Grüsse Christine
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Achtung bei Bestellungen im birds-r-fun Shop - von Christine Abt - 31.07.2009, 08:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste