Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 895 - File: showthread.php PHP 7.2.34-nmm9 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 895 errorHandler->error



Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

"Beinchen heben" und "Schmatzen"
#1
Blinzeln 

Hallo an alle Kakaduprofis,

meine Scarli "schmatzt" beim Schmusen, bzw. wenn sie um Streicheleinheiten bettelt. Naja, also permanent... Plemplem
Machen das alle Kakadus oder hat nur sie diesen Knall? Ich meine, es ist nicht schlimm, aber wenn man mal ein Mittagsschläfchen halten möchte und einem ständig ein Schmatzen im Ohr liegt, kann es schon etwas nervig sein....lach
Mich interessiert einfach, ob das typisch oder einfach eine Marotte meiner Kleinen ist!??

Ausserdem hebt sie voller Elan ein Beinchen und den dazugehörigen Flügel, wenn ihr etwas gegen den Strich geht, z.B. wenn sie meine Aufmerksamkeit teilen muß oder nicht sofort einer für sie den Clown macht und Lieder pfeift.. Wenn sie nicht beachtet wird, macht sie es sogar noch im Wechsel, erst links, dann rechts. Sieht zum Schreien witzig aus, aber das will sie wohl kaum damit bewirken... Aetsch
Kennt Ihr das und wie interpretiert Ihr das?

Lieben Gruß und danke schon jetzt für Eure Antworten

Janne
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
"Beinchen heben" und "Schmatzen" - von parrotmom - 23.08.2009, 23:00
RE: "Beinchen heben" und "Schmatzen" - von c.dias - 24.08.2009, 10:15
RE: "Beinchen heben" und "Schmatzen" - von Tina - 24.08.2009, 18:00
RE: "Beinchen heben" und "Schmatzen" - von Diana - 24.08.2009, 20:48
RE: "Beinchen heben" und "Schmatzen" - von Diana - 26.08.2009, 07:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste