Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Und dann hats "Buff" gemacht
#8
Hallo,

unser "Elektriker" Giffo hat alles gut überstanden. Am Tag danach hat er immer das Auge zugekniffen - aber jetzt ist alles wieder in Ordnung.

Zitat:Alles völlig normal wenn man Kakadus hat.
Ja, ich habe mich damit abgefunden, dass ich meine Standleuchten im Wohnzimmer nicht mehr benutzen kann, weil die Kabel angeknabbert sind. Meine WLan Verbindung im Wohnzimmer ist dank der Kakadus nicht mehr zu nutzen, weil das Empfangsgerät zerlegt wurde. Mein Laptop ist nur noch geschlossen, dafür sind am Gehäuse einige Teile abgebaut. Mein Dampfreiniger hat jetzt nur noch so ein kurzes Kabel, dass er fast gar nicht mehr einsetzbar ist.

Genau deshalb habe ich unten in die Voliere Edelstahlbleche eingenietet (Klick mich, ich bin ein Link), da zieht keiner was rein oder so
Zitat:Das ist eine gute Idee. Ich werde mir wohl auch was überlegen müssen.
Den kenne ich auch.

LG
Gisela
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Und dann hats "Buff" gemacht - von Goffi - 14.04.2010, 17:18
RE: Und dann hats "Buff" gemacht - von NoelleRo - 14.04.2010, 17:38
RE: Und dann hats "Buff" gemacht - von Saphira - 14.04.2010, 17:47
RE: Und dann hats "Buff" gemacht - von Alfred - 14.04.2010, 18:00
RE: Und dann hats "Buff" gemacht - von NoelleRo - 14.04.2010, 19:26
RE: Und dann hats "Buff" gemacht - von Zebulon - 15.04.2010, 11:27
RE: Und dann hats "Buff" gemacht - von Goffi - 16.04.2010, 10:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste