Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Nymphiepapa besteigt sein eigenes Baby(????)
#11
Hallo,Räuberbande,

Danke für Deine Antwort,- ich glaube,um das Geschlecht sonstwie feststellen zu können,ist bei meiner kleinen Maus einfach zu früh! Sie ist ja gerade erst nicht mal ganze 6 Wochen alt!
Aber es ist hald auffällig,daß nicht nur der Papa,sondern auch die anderen "Männer" sie besteigen wollten.Der Papa macht es immer wieder,obwohl das kleine Hascherl schreit und sich wehren will.-Und es ist schon ein typisches besteigen,was er macht.....Sie tut mir einfach leid,mit damals 86 Gramm,als er es zum 1.Mal machte.
Ansonsten ist er aber - ich sag´mal einfach "sie"- ihr Favorit!Wenn Mama da sitzt,wird eigentlich meistens gar nichts gemacht,aber kaum kommt der Papa in Sicht,ist sie nicht mehr zu halten,sie fiept und fängt auch gleich zu betteln an,was er dann ja auch als fürsorglicher Papa macht,- sie zu füttern.Yes und wo Papa hingeht,da geht(fliegt) auch sie hin...
Es ist unser 1.Nymphiebaby,also habe ich da keine Vergleichsmöglichkeit,wie sich die Eltern zu anderen Babys verhalten.

Aber es wird sich ja in 7-8 Monaten zeigen,ob meine Vermutung richtig ist,allerdings müßte ich mir andernfalls einen neuen Namen überlegen,ich habe sie nämlich schon "Cindy" getauft....Smile

LG.und danke,Maria!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nymphiepapa besteigt sein eigenes Baby(????) - von Nymphiebande - 13.05.2010, 03:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste