Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Kakadus für Dummies od. welche Literatur taugt was?
#3
Hallöchen.

Hehe.. natürlich kenn ich die Seite, die zu diesem Forum gehört (oder umgekehrt??.. völlig egal ;) )

Hätte aber gern etwas das man dann auch mal mit nehmen kann ohne immer verkabelt zu sein oder wo man etwas schnell mal nachschlagen kann, da muss ich ehrlich sagen, finde ich die Seite (ach allgemein eigentlich bisher alle I-net Seiten) recht unübersichtlich und teilweise auch zu knapp.

Gerade Thema Ernährung irritiert mich wenn ich die Rezepte von der Seite mit dem vergleiche was die Foren-Nutzer schreiben, was sie verfüttern; weil es halt teilweise extrem weit abdriftet.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kakadus für Dummies od. welche Literatur taugt was? - von Sukkubus - 22.07.2010, 17:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste