Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 895 - File: showthread.php PHP 7.2.34-nmm9 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 895 errorHandler->error



Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Johannisbrot
#1
Hallo,

ich habe die Suchfunktion bemüht - aber keine Ergebnisse zur Verfütterung von Johannisbrot gefunden. Mit "Ergebnissen" meine ich keine "Erlebnisberichte" sondern schlicht und einfach Fakten, also Nährstoffe, Zusammensetzung usw.

Dann habe ich in einigen Fachbüchern nachgeguckt (Aeckerlein, Künne, Würth) keine "konkreten" Angaben.

Dann habe ich Frau Google bemüht, mir ihr Wissen preiszugeben und diesen Link gefunden. Ist für mich aber auch noch nicht befriedigend (geschweige denn gut!), da ich immer noch nicht weiß, ob das Johannisbrot Nährstoffe oder bestimmte Zusammensetzungen bietet, die in anderen Futtermitteln nicht enthalten sind.

Weiß da jemand genaueres? Nur weil es "modern" ist würde ich es nicht verfüttern wollen und der kg-Preis ist ja auch nicht "ohne".

Viele Grüße
Susanne
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Johannisbrot - von Uhu - 20.10.2010, 21:49
RE: Johannisbrot - von Inge - 20.10.2010, 22:11
RE: Johannisbrot - von Chico - 20.10.2010, 22:14
RE: Johannisbrot - von Papugi - 21.10.2010, 00:11
RE: Johannisbrot - von Uhu - 21.10.2010, 10:37
RE: Johannisbrot - von Papugi - 21.10.2010, 15:29
RE: Johannisbrot - von Chico - 21.10.2010, 19:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste