Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 895 - File: showthread.php PHP 7.2.34-nmm9 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 895 errorHandler->error



Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Bruttrieb
#1
Meine GWK-Hahn Rudi spielt gerade verrückt. Hat ja ne neue Frau und versteht sich super gut mit ihr. Heute war dann wieder mal ein Tag des Anfallkriegens. Beide sind in der Aussenvoli, er dann immer wieder in den Innenbereich und rein in die Nisthöhle. Was er da treibt weiß ich leider nicht. Aber immer wenn er raus kommt, versucht er SIE wieder in den Innenbereich zu locken. Gut dann war wieder abendlicher Einflug für beide angesagt. Kaum war sie im Innenbereich, jagte er Sie die ganze Zeit. Habe ihm dann ein Leinentuch zum abreagieren gegeben, welches er mit roher Gewalt zerfetzt hat. (Reingehen ist wieder mal tabu) Dann eine Runde baden und die Welt war halbwegs i.O. Ist denn jetzt schon die Zeit für diese Brutstimmung? Die NEUE hat leider nicht mehr so die Hosen an wie seine vorherige Dame, deshalb hat Sie es etwas schwerer, aber warum tickt der denn so aus ?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Bruttrieb - von volker - 18.06.2006, 21:20
RE: Bruttrieb - von kakadei - 19.06.2006, 00:38
RE: Bruttrieb - von Gitti - 19.06.2006, 00:39
ein wenig OT - von Vicky - 20.06.2006, 09:02
RE: Bruttrieb - von Ursula - 19.06.2006, 07:09
RE: Bruttrieb - von Inge - 19.06.2006, 18:37
RE: Bruttrieb - von Céline - 22.06.2006, 04:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste