Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Das Papageienwochenende
#4
Hallo,
also ich werde dort teilnehmen und freue mich schon riesig!Hupf
Beim ersten war ich auch und es hat mir super gefallen. Beim zweiten hatte ich mich leider zu spät angemeldet und keinen Platz mehr bekommen..aber jetzt bin ich schnell genug Sabber
Kommt von euch auch Jemand ?
LG
Birgit Smoke
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Das Papageienwochenende - von Uhu - 22.06.2011, 07:25
RE: Das Papageienwochenende - von Jonny - 24.06.2011, 06:39
RE: Das Papageienwochenende - von Karin - 24.06.2011, 09:21
RE: Das Papageienwochenende - von Elfchen - 02.07.2011, 14:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste