Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Kakadu oder Graupapagei?
#15
(14.07.2011, 14:49 )ichbinrosa schrieb: Und wenn ich mir doch einmal meinen Traum in weiß realisiere, dann müssen es echte Zebulons sein. D

Hihi na dann viel Spaß... Charly is n Musterknabe im Vergleich zu Bruno Zwink
Nein nu im Ernst... ich würd auch jederzeit wieder einen von Tina und Willis Kindern nehmen!

Zitat:Und dann mal eine andere Frage an dich. Kann es sein, dass das Gehör von Kakaduliebhabern anders funktioniert, als das von Grau-Fans? Ich meine, ein gewisser Grad von Schwerhörigkeit ist unter Umständen vorteilhaft, aber meine Ohren funktionieren ja mehr als gut und trotzdem liebe ich das Gekreische der Kakadus.

Hm... ich finde mitunter das sowohl Kakadus als auch die Grauen nervig sein können. Bei den Grauen hier bei uns ist es jedoch mehr das schrille pfeiffen und das ständige plappern was mich manchmal wahnsinnig macht und die 4 Kakadus sind oft einfach nur unterträglich laut... vorallem wenn sie einem ins Ohr brüllen Zwink

Zitat:Andererseits, mein Sohn hört zur zeit auch Böse Onkelz und tickt sonst recht sauber...

Och ich glaube nicht, dass er seltsam ist. Nur weil man böse Onkelz hört muss man nicht gleich komisch sein heimlichlach

Liebe Grüße
Verena
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kakadu oder Graupapagei? - von Julia - 07.07.2011, 09:58
RE: Kakadu oder Graupapagei? - von Pico - 07.07.2011, 10:49
RE: Kakadu oder Graupapagei? - von Jonny - 07.07.2011, 12:33
RE: Kakadu oder Graupapagei? - von Inge - 07.07.2011, 15:11
RE: Kakadu oder Graupapagei? - von Uhu - 07.07.2011, 16:49
RE: Kakadu oder Graupapagei? - von Jonny - 08.07.2011, 07:15
RE: Kakadu oder Graupapagei? - von Pico - 09.07.2011, 11:06
RE: Kakadu oder Graupapagei? - von Jonny - 10.07.2011, 07:42
RE: Kakadu oder Graupapagei? - von Pico - 10.07.2011, 10:46
RE: Kakadu oder Graupapagei? - von volker - 12.07.2011, 21:23
RE: Kakadu oder Graupapagei? - von ichbinrosa - 13.07.2011, 12:32
RE: Kakadu oder Graupapagei? - von Zebulon - 13.07.2011, 16:00
RE: Kakadu oder Graupapagei? - von Jonny - 14.07.2011, 07:01
RE: Kakadu oder Graupapagei? - von ichbinrosa - 14.07.2011, 14:49
RE: Kakadu oder Graupapagei? - von Saphira - 14.07.2011, 18:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste