Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 895 - File: showthread.php PHP 7.2.34-nmm8 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 895 errorHandler->error



Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Voll daneben...
#1
Hallo ihr Lieben,

seht euch bitte mal diese Filme an und sagt dann mal eure Meinung dazu. Die kann man übrigens auch gegenüber dem WDR mitteilen. Wenn ihr das tun wollt, dann bitte höflich und sachlich. Vielleicht bleiben die Kommentare dann stehen... und vielleicht denkt der WDR über seine Beiträge, auch wenn sie nur kurz sind, etwas mehr nach. Der Reporter hat es jedenfalls nicht getan, gut vorbereitet war er nicht, wie sonst soll man sich diese Werbefilme eines öffentlich rechtlichen Senders erklären.

Aber seht selbst:

http://www.wdr.de/mediathek/html/regiona...e-tier.xml

http://www.wdr.de/mediathek/html/regiona...e-tier.xml
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Voll daneben... - von ichbinrosa - 29.03.2012, 11:10
RE: Voll daneben... - von Zebulon - 29.03.2012, 12:01
RE: Voll daneben... - von LAW - 08.05.2012, 23:25
RE: Voll daneben... - von humboldt - 09.05.2012, 16:45
RE: Voll daneben... - von LAW - 10.05.2012, 00:41
RE: Voll daneben... - von Zebulon - 10.05.2012, 10:33
RE: Voll daneben... - von papagei - 30.06.2012, 09:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste