Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 895 - File: showthread.php PHP 7.2.34-nmm8 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 895 errorHandler->error



Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

suche eine partnerin für mein gelbhaubenkakadu
#1
hallo,
such für mein ricco ne freundin damit er nachts nicht immer allein in sein zimmer sitzt und damit ich mir keine sorgen machen muss wen ricco ab und zu mal für paar stunden alleine ist.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
suche eine partnerin für mein gelbhaubenkakadu - von Mustang - 07.07.2012, 20:32

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Heart Suche Partnerin für 12 jährigen Gelbwangenkakadu Olivia Weisheit 0 3.348 28.01.2016, 22:02
Letzter Beitrag: Olivia Weisheit
  Suche eineSuche für meinen 3 jährigen Hahn eine Rosa Henne. Rosakakadu Henne für Luca Haubentier 0 4.290 19.06.2014, 15:37
Letzter Beitrag: Haubentier
Lächelnd Älterer Gelbwangenkakadu sucht nette Partnerin Gusti 0 4.849 06.08.2013, 11:50
Letzter Beitrag: Gusti
  Suche Partnerin für meinen Orangehaubenkakadu Hahn Rike219 9 16.124 13.09.2008, 10:26
Letzter Beitrag: Inge

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste