Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 895 - File: showthread.php PHP 7.2.34-nmm8 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 895 errorHandler->error



Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Taubenbaby
#1
Hallo,
heute mal was anderes. Wie der Betreff schon sagt: Taubenbaby!
Auf dem Balkon einer momentan nicht bewohnten Wohnung (zu der ich aber Zutritt habe), hat diesen Sommer eine Taube genistet. Fand ich zwar nicht toll, aber nach dem sie schon Eier gelagert hatte, wollte ich sie nicht rausschmeissen. Nun war sie immer am Start, egal zu welcher Tageszeit ich schaute. Nun - ich schau da nur ab und zu nach dem Rechten - sah ich heute auf dem Balkonboden das heruntergefallene Nest, ein totes Taubenkind und ein lebendes, das sich in einem umgekippten Blumentopf versteckte. Habe dann heute im Lauf des Tages immer wieder geschaut, Muttern war nie in Sicht, dann gegen Abend wieder das quietschige Gequengel das ich seit Tagen höre (wohne zwei Stockwerke drüber). Habe dann mal was zusammengerührt aus gestocktem Ei und Traubenzucker, aber keine Spritze da. Das kleine Ding kann eindeutig noch nicht fliegen, nimmt auch nicht vom Löffel, hatte es mit Handschuh aus dem Blumentopf herausgehoben und ihm das Eizeug mit Wasser um den Schnabel geschmiert.
Hat jemand von euch ne Idee, wie weiter zu verfahren ist, falls sich die Mutter auch morgen nicht meldet? Is ja nur ne Taube, ich weiß, aber war heute schon unangenehm das tote Ding zu entfernen. Ich habe es jetzt mal in einen mit alten Socken ausgestopften Minikäfig, den Paco nicht nutzt, gesetzt. Ich bin offen für Tipps, also bitte?!?


Liebe Grüße,
Julia
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Taubenbaby - von july711 - 01.09.2012, 21:06
RE: Taubenbaby - von NoelleRo - 02.09.2012, 00:29
RE: Taubenbaby - von july711 - 03.09.2012, 07:31
RE: Taubenbaby - von Diana - 03.09.2012, 13:51
RE: Taubenbaby - von july711 - 03.09.2012, 17:21
RE: Taubenbaby - von Diana - 03.09.2012, 18:33
RE: Taubenbaby - von july711 - 03.09.2012, 18:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste