Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 895 - File: showthread.php PHP 7.2.34-nmm9 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 895 errorHandler->error



Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Molukken
#1
Hallo,
ist schon ein paar Jahre her, dass ich hier im Forum war...
Ich habe zwei Molukken, beides Maedels, Susi ist fast 9 Jahre und Wilma 6 Jahre alt.
Die beiden teilen seit wir Wilma mit 1 Jahr bekommen haben einen Kaefig.
Sie haben sich sehr schnell angefreundet und sind seitdem immer zusammen gewesen. Sie haben sich immer super vertragen und auch immer gegenseitig gepflegt.
Vor ca. 10 Tagen kamen wir von der Arbeit und die beiden sind im Kaefig aufeinander losgegangen, beide hatten schon ganz zerfledderte Schwanzfedern....
Auch nachdem wir sie rausgelassen haben sind sie noch aufeinander losgegangen, die ein ist der anderen auf den Ruecken geflogen als mein Mann sie auf der Schulter
hatte und dann haben sie erst wieder voneinander abgelassen als sie beide runtergefallen sind.
Wir hatten sie dann jede in einen anderen Kaefig gesetzt und nach ein paar Tagen haben sie sich wieder verstanden -dachten wir, aber dann ging das gleiche wieder von vorne los...
Jetzt haben wir sie getrennt, da wir Angst haben, das eine die andere umbringt!
Ich waere fuer jede Hilfe dankbar und hoffe, dass sich die beiden wieder
zusammenraufen, da sie sonst den ganzen Tag alleine sind...
LG Steffi
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Molukken - von steffi - 27.02.2013, 16:48
RE: Molukken - von Zebulon - 27.02.2013, 17:20
RE: Molukken - von steffi - 27.02.2013, 18:04
RE: Molukken - von Papugi - 01.03.2013, 00:35
RE: Molukken - von steffi - 01.03.2013, 16:47
RE: Molukken - von Haubentier - 01.03.2013, 21:49
RE: Molukken - von steffi - 02.03.2013, 14:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste