Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 895 - File: showthread.php PHP 7.2.34-nmm8 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 895 errorHandler->error



Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Innenvoliere mal anders
#1
Hallo!
Dies ist eine Frage an alle Voli-Besitzer und -Bauer unter euch!

Ich habe die Idee, eine Mischung aus Innenvoliere und Vogelzimmer zu bauen. So, dass man einen Teil eines Raums für die Vögel ausstattet mit Kletterbaum, Seilen, Ästen, vielleicht auch mit einem "Schlafkäfig". Und dass diese Ecke einfach ein Abschnitt des Zimmers ist. Wenn man dann z.B. mal weg muss, hatte ich die Idee, Gitterwände in zwei Schienen an der Decke anzubringen, die dann im rechten Winkel auf einanderstoßen und mit den Raumwänden eine Voliere bilden. Flexibel halt!
Habt ihr sowas mal gesehen?Wäre das denkbar? Wäre das sinnvoll?
Agathe ist halt eh immer draußen oder auf uns, schläft nur im Käfig und frisst dort. Und da dachte ich so ne Käfig-Innenvoli is so wuchtig. Fände eine Alternative schön :)

Freu mich üüber Ideen oder Anmerkungen!

Viele Grüße
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Innenvoliere mal anders - von LAW - 31.07.2013, 22:38
RE: Innenvoliere mal anders - von Karin - 01.08.2013, 13:43
RE: Innenvoliere mal anders - von Boff - 01.08.2013, 16:40
RE: Innenvoliere mal anders - von LAW - 01.08.2013, 20:18
RE: Innenvoliere mal anders - von Boff - 02.08.2013, 06:45
RE: Innenvoliere mal anders - von Molukke - 08.08.2013, 18:33
RE: Innenvoliere mal anders - von LAW - 11.08.2013, 17:08

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bauanleitung für eine Innenvoliere Kakarott 0 3.686 09.05.2016, 17:15
Letzter Beitrag: Kakarott
  innenvoliere c.dias 1 4.081 07.09.2009, 12:39
Letzter Beitrag: Inge

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste