Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Neues Zuhause für die Rosabande
#8
(29.12.2013, 14:16 )Tina schrieb: ... ich habe bei ihr auch gerade eine Bestellung aufgegeben Zwink

(30.12.2013, 17:25 )Haubentier schrieb: Danke Tina, hab auch schon gleich bestellt!

Dann seid aber bitte nicht enttäuscht, dass die Lieferung etwas dauert, Verena macht grad Ferien bis zum 7.1. Zwink
Ob sie den Urlaub wirklich verdient hat, sei nun mal dahin gestellt *duck und wech renn*

kichernde Grüsse aus dem Pott
Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Neues Zuhause für die Rosabande - von Haubentier - 27.12.2013, 22:51
RE: Neues Zuhause für die Rosabande - von Tina - 28.12.2013, 11:50
RE: Neues Zuhause für die Rosabande - von Tina - 29.12.2013, 14:16
RE: Neues Zuhause für die Rosabande - von Zebulon - 30.12.2013, 17:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste